KRW Steuerberatung

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Stellenbeschreibung

Sekretärin / Kauffrau für Büro­management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der anfallenden Sekretariatsarbeiten
  • Mandantenbetreuung (persönlich, elektronisch und telefonisch)
  • Bearbeitung des Posteingangs/Postausgang
  • Enge Zusammenarbeit mit den Steuerberaterinnen und Mitarbeitern / Assistenz
  • Digitale Prozesse / Stammdatenpflege / social media-Betreuung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (idealerweise bei einem Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer)
  • Kenntnisse in DATEV DMS, EO-Comfort und MS-Office-Anwendungen
  • Teamgeist, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbständigen Arbeiten

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Sekretärin / Kauffrau für Büro­management (m/w/d)

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